Agriturismo Umbria
Start arrow Unsere Philosophie
Unsere Philosophie

Musik statt Technik

Ist es nicht besser, die Verantwortung für die Technik an kompetente Menschen zu übergeben, damit man sich auf das Wesentliche konzentreiren kann: die eigene Musik?

Leider sind die Zeiten, als Bands eine Plattenfirma "im Rücken" hatten, die für den Studioaufenthalt aufkam, für die meisten vorbei und man muss alles selbst in die Hand nehmen.

Zunächst erscheint es billiger zu sein, Aufnahmen mit dem eigenen PC im Übungsraum oder zu Hause zu machen, jedoch konzentriert man sich vorrangig auf den Aufnahmeprozess und die Musik selbst gerät zur Nebensache und bleibt oft auf der Strecke...

Schon vor der Gründung des Studios waren wir uns darüber einig, dass es heutzutage für Musiker von immenser Wichtigkeit ist, bezahlbare Studiopreise angeboten zu bekommen.

Anders als die meisten Tonstudios haben wir also unsere betrieblichen Fixkosten auf ein Minimum reduziert und geben diesen Vorteil an Euch weiter!

 

... das bedeutet: Wir können sehr viel für Euch tun!

... also E-Mail schreiben oder anrufen!